free css templates


regelmäßige Treffen

besondere Termine

Gebetsabend

Am Mittwoch um 19:30 Uhr ist Lobpreis und Gebet angesagt. Wir nutzen den Abend um einfach mal vom stressigen Alltag abzuschalten und in Anbetung zu versinken. Es ist ein Kreis, indem man einfach mal loslassen und sich in Gottes Hände fallen lassen kann. 
Im Anschluss an den Lobpreis gibt es nochmal Futter für den Geist. Wir lernen in kleinen Portionen/Lektionen mehr über unseren Glauben und stärken uns somit für den Alltag.

Gottesdienst

Jeden Sonntag morgen treffen wir uns um 9:30 Uhr zum Gottesdienst. Dabei spielen wir immer Musik in Form von Lobpreis und hören eine Botschaft, die ermutigt und motiviert das Leben mit der Liebe Gottes zu führen.

Wir sind offen für Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung, egal welchen Alters, Bildung, Sprache oder kulturellen Hintergrund. In einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre lehren und sprechen wir über Aussagen der Bibel, der frohen Botschaft von Jesus Christus und weiteren interessanten Themen.